Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Jack Wolfskin peilt kräftigen Umsatzanstieg an

Idstein Jack Wolfskin peilt kräftigen Umsatzanstieg an

Der Bekleidungshersteller Jack Wolfskin rechnet kurz vor Ende des Geschäftsjahres mit einer Umsatzsteigerung von 20 Prozent auf mehr als 350 Millionen Euro.

Voriger Artikel
Aus sieben Euro sieben Millionen gemacht
Nächster Artikel
17-Jähriger gesteht Brandstiftungen und bringt sich um

Jack Wolfskin rechnet mit einer Umsatzsteigerung von rund 20 Prozent.

Idstein. Jack Wolfskin schaut optimistisch in die nahe Zukunft. Der Absatz von Outdoor-Kleidung, Schuhen und Ausrüstung sei gestiegen, alle regionalen Märkte seien gewachsen, teilte das Unternehmen mit Sitz in Idstein am Montag mit.

In Asien und Osteuropa habe sich der Umsatz im laufenden Geschäftsjahr (30. September) verdoppelt. Auch die Aussichten seien gut. "Die Winter-Vororder ist um erfreuliche 40 Prozent gewachsen", sagte Verkaufsleiter Markus Bötsch.

Voriger Artikel
Nächster Artikel