Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Investmentbanker Jain sieht gute Geschäftschancen

Deutsche Bank Investmentbanker Jain sieht gute Geschäftschancen

Der oberste Investmentbanker der Deutschen Bank, Anshu Jain, sieht nach der Krise gute Erfolgschancen für seinen Geschäftsbereich.

Voriger Artikel
Solarfirma verdient so viel wie nie
Nächster Artikel
Bahn-Prozess gegen junges Busunternehmen beginnt

Anshu Jain ist der oberste Investmentbanker der Deutschen Bank. (Archivbild)

Frankfurt. „Ich bin zuversichtlich für die Zukunft unserer Industrie", sagte Jain am Dienstag auf einer Tagung in Frankfurt bei einem seiner seltenen öffentlichen Auftritte. Jain (47), der seit Juli im Vorstand der Deutschen Bank alleine für das wichtigste Geschäftsfeld des Konzerns verantwortlich ist, mahnte die Branche zugleich, nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. „Investmentbanken müssen wie Regulatoren und Regierungen eingestehen, dass einige ihrer Aktivitäten zur Krise beigetragen haben." Für 2011 erwartet der Inder ein weiter herausforderndes Umfeld.

Voriger Artikel
Nächster Artikel