Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Intendant Buroch: Freies Theater braucht weiter Hilfe

Theater Intendant Buroch: Freies Theater braucht weiter Hilfe

Die Freie Theaterszene in Deutschland braucht nach Ansicht des Frankfurter Intendanten Dieter Buroch weiterhin starke Unterstützung.

Voriger Artikel
Warten auf den Castor-Transport in Hessen
Nächster Artikel
Zwei Jungen nach Gasunfall noch im Krankenhaus

Buroch will Situation der Freien Szene verbessern. Archivfoto: Jörg Baumann

Frankfurt. "Die Situation der Freien Szene ist leider noch immer nicht so weit, wie ich es mir vor 23 Jahren gewünscht habe", sagte der scheidende Direktor des Künstlerhauses Mousonturm der Deutschen Presse-Agentur dpa in Frankfurt. Buroch, der die alternative Spiel- und Produktionsstätte in der ehemaligen Seifenfabrik im Frankfurter Ostend 1988 gegründet hat, gibt die Leitung des Hauses Ende des Jahres auf eigenen Wunsch hin ab.

Voriger Artikel
Nächster Artikel