Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
In einer Straße: Zwei Kinder von Autos angefahren

Babenhausen/Darmstadt In einer Straße: Zwei Kinder von Autos angefahren

In Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind innerhalb von wenigen Minuten in ein und derselben Straße zwei Kinder von Autos angefahren und verletzt worden.

Babenhausen/Darmstadt. Auf der Platanenallee erfasste am Sonntag gegen 17.45 Uhr ein Wagen einen dreieinhalb Jahre alten Jungen, der vom angrenzenden Stadtpark auf die Straße gelaufen war. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik in Aschaffenburg gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Fünf Minuten später wurde ein vierjähriger Junge angefahren, weil er offenbar vom ersten Unfall abgelenkt war und nicht auf den Verkehr achtete. Er erlitt leichte Verletzungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen