Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
In Hessen gesuchter Sexualstraftäter festgenommen

Verhaftung In Hessen gesuchter Sexualstraftäter festgenommen

Einen von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesuchten Sexualstraftäter haben Bundespolizisten in der Nacht zum Dienstag auf der Autobahn A12 in der Nähe von Frankfurt (Oder) festgenommen.

Frankfurt/Oder. Der 45-jährige Pole sei wegen schwerer Misshandlung und Vergewaltigung gesucht worden, teilte die Bundespolizei in Berlin mit. Der Mann war zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Davon musste er noch knapp zwei Jahre verbüßen. Warum der Mann auf freiem Fuß war, war zunächst unklar. Die anderen Insassen des Wagens mit belgischem Kennzeichen konnten weiterreisen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen