Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Illegal eingereister Dealer in Haft

Rüsselsheim Illegal eingereister Dealer in Haft

Zivilfahnder der Polizei haben am Samstag in Rüsselsheim einen mehrfach illegal eingereisten Rauschgifthändler festgenommen.

Voriger Artikel
Neue Steuer verteuert Städtereisen
Nächster Artikel
Drei Menschen bei Unfall verletzt

Für einen illegal eingereisten Rauschgifthändler entpuppte sich der Bahnhof in Rüsselsheim als Endstation.

Quelle: Archivfoto

Rüsselsheim. Der 32 Jahre alte Marokkaner war den Beamten am Bahnhof aufgefallen, wie die Polizei in Groß-Gerau am Sonntag mitteilte. Da der Dealer schon einige Male aus Deutschland ausgewiesen worden war und immer wieder eingereist war, wurde nun gegen ihn Haftbefehl erlassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel