Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
IT-Panne am Flughafen behoben: Betrieb normalisiert sich

Luftverkehr IT-Panne am Flughafen behoben: Betrieb normalisiert sich

Die IT-Panne am Frankfurter Flughafen ist behoben. Sie hatte am Freitag für einige Ausfälle und Verspätungen gesorgt. Wie viele Maschinen im Reiseverkehr kurz vor Weihnachten betroffen waren, konnte der Flughafenbetreiber Fraport zunächst nicht sagen.

Frankfurt/Main. "Es sind aber keine Ausfälle im großen Rahmen", sagte Fraport-Sprecher Torben Beckmann. Netzwerkprobleme hätten am frühen Morgen dazu geführt, dass "viele wesentliche Systeme" nicht richtig funktioniert hätten. Betroffen waren auch die Anzeigetafeln für die Passagiere. Die IT-Probleme seien nach einigen Stunden gegen 8.15 Uhr wieder behoben gewesen. Der Betrieb habe sich dann nach und nach wieder normalisiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen