Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Hungrige Langfinger: Zwei Imbisswagen-Diebstähle in einer Nacht
Mehr Hessen Hungrige Langfinger: Zwei Imbisswagen-Diebstähle in einer Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 26.10.2014
Die Diebstähle scheinen nicht in Verbindung zu stehen. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Rennerod/Irmtraut

Der Wagen aus Rennerod tauchte auf einem Parkplatz in der Nähe des rund zehn Kilometer entfernten hessischen Heisterberg (Lahn-Dill-Kreis) wieder auf - allerdings ohne Inneneinrichtung. Von der fehlt bislang jede Spur. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro. In Irmtraut hatten die Diebe Pech: Dieser Wagen war nicht fahrbereit. Die Diebe schleppten ihn vermutlich zunächst weg und stellten ihn wenige hundert Meter weiter wieder ab. Gestohlen wurde nichts. Von den Tätern fehlt in beiden Fällen noch jede Spur. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt, war unklar.

dpa