Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Howard Carpendale hält nichts von seinem Spitznamen
Mehr Hessen Howard Carpendale hält nichts von seinem Spitznamen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 30.10.2015
Howard Carpendale bei einem Konzert. Quelle: Henning Kaiser/Archiv
Frankfurt

"Das finde ich süß. Aber eine Frau, die mich Howie nennt, vergiss es! Das ist vorbei", sagte Carpendale in der Radiosendung "hr-1 Talk am Sonntag" dem Hessischen Rundfunk. Von Verniedlichungen bei Männer-Namen hält Carpendale grundsätzlich nichts: "Ich glaube, kaum ein Mann findet das schön". Die heutigen Konzertpreise findet der Sänger nach eigenen Worten viel zu hoch und kündigte an, auf einen Teil seiner Gage zu verzichten, um günstigere Tickets anbieten zu können.

dpa