Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Hotelaufenthalt wegen Fans

Udo Lindenberg Hotelaufenthalt wegen Fans

Wussten Sie schon, dass Panik-Rocker Udo Lindenberg vor allem im Hotel wohnt, weil er dort viele interessante Leute trifft?

Voriger Artikel
Zwei Menschen bei Unfall getötet
Nächster Artikel
Täter überfallen Lebensmittelgeschäft
Quelle: Archivfoto

Kassel. „Es ist eine Stätte der Begegnung und des Austauschs. Manche kommen extra für ein Wochenende, um die Nachtigall (also, Lindenberg) zu treffen", sagte der 64-Jährige am Samstag in Kassel bei der Preisverleihung des Kulturpreises Deutsche Sprache. „Wir reden dann über Texte und Konzerte und so", betonte Lindenberg, der seit Jahren in einer Suite im Hotel Atlantic in Hamburg zu Hause ist.

Voriger Artikel
Nächster Artikel