Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Höhere Müllgebühren im Vogelsberg auf Prüfstand

Abfall Höhere Müllgebühren im Vogelsberg auf Prüfstand

Im Streit um eine Erhöhung der Abfallgebühren im Vogelsbergkreis ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Lauterbach. Das Thema komme noch einmal auf die Tagesordnung bei der nächsten Sitzung des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Vogelsberg in einigen Wochen, sagte der Vorsitzende des Verbandsparlaments, Jürgen Ackermann, am Dienstag. Es bestehe durchaus die Möglichkeit, dass die Bürger von höheren Kosten verschont bleiben. Am Freitag hatten die sogenannten Vogelsberger Müll-Rebellen gegen die Reform demonstriert. Zwischen 500 und 1000 Teilnehmern hatten bei dem Protestzug ihrem Unmut Luft gemacht.

 

www.zav-online.de: http://www.zav-online.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen