Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Hirschhausen will Buch über die Liebe schreiben

Kabarett Hirschhausen will Buch über die Liebe schreiben

Der Kabarettist und Bestsellerautor Eckart von Hirschhausen (42) will sein neues Buch dem Thema Liebe widmen.

Frankfurt . "Ich habe mich in den ersten Jahren mit der körperliche Gesundheit beschäftigt und dann mit der seelischen. Jetzt kommt das soziale Miteinander dazu", sagte der gebürtige Frankfurter der dpa. Er tourt derzeit mit seinem Programm «Liebesbeweise» durch Deutschland. Mit seinem neuen Buch lässt sich der in Berlin lebende Arzt aber noch Zeit, im Jahr 2010 will er sich hauptsächlich um seine Bühnen- und Fernsehkarriere sowie um seine Stiftung Humor hilft heilen kümmern. Bislang hat Hirschhausen drei Bücher verfasst. «Arzt-Deutsch/Deutsch- Arzt», «Die Leber wächst mit ihren Aufgaben» und «Glück kommt selten allein...» schafften es alle auf Platz eins der Bestseller-Listen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen