Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hessen verdient Millionen am Kredit für Opel

Finanzen Hessen verdient Millionen am Kredit für Opel

Das Land wird knapp 6,1 Millionen Euro Zinsen für die 400 Millionen Euro kassieren, mit denen es an dem Kredit von insgesamt 1,5 Milliarden Euro beteiligt war

Voriger Artikel
Koch entschuldigt sich für Kulturpreis-Aberkennung
Nächster Artikel
Thomas Cook steigert Umsatz und Gewinn

Die Opel-Mutter General Motors hatte die letzte Rate am Mittwoch zurückgezahlt.

Wiesbaden. Das geht aus einem Schreiben des Finanzministeriums in Wiesbaden hervor, dass dpa vorliegt. Die Opel-Mutter General Motors hatte die letzte Rate des Kredites von 400 Millionen Euro am Mittwoch zurückgezahlt. Den Kredit hatten der Bund und die Bundesländer mit Opel-Werken finanziert, um Opel vor der Insolvenz zu retten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen