Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Hessen erwartet kälteste Nacht des Winters

Wetter Hessen erwartet kälteste Nacht des Winters

Es ist eiskalt in Hessen - doch die kälteste Nacht des Winters steht erst noch bevor: Für die Nacht zum Freitag erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach Tiefstwerte von bis zu minus 20 Grad.

Voriger Artikel
Landtag hebt Immunität von Linke-Fraktionschefs auf
Nächster Artikel
IG Metall: Langley übernimmt Manroland in Offenbach

In Hessen steht die kälteste Nacht des Jahres bevor. Foto: Matthias Bein/Archiv

Offenbach. "Dort, wo Schnee liegt und kein Wind geht, kann die Marke durchaus erreicht werden", sagte ein Sprecher des DWD am Donnerstag. In der Nacht zum Donnerstag wurden in Hessen Werte zwischen minus 10 Grad in Frankfurt und minus 17 Grad am Hoherodskopf im Vogelsberg gemessen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel