Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Hessen droht verregnetes Wochenende

Wetter Hessen droht verregnetes Wochenende

Nach dem sommerhaften Frühling der vergangenen Tage wird es am Wochenende in Hessen wieder nass und grau.

Voriger Artikel
Kälte bremst Zecken
Nächster Artikel
20 Arbeiter nach Chemie-Unfall im Krankenhaus

Der Regenschirm sollte am Wochenende immer dabei sein.

Quelle: Arno Burgi/Archiv

Offenbach. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet am Samstag und Sonntag Regen und dichte Wolken, in Südhessen seien Niederschläge von 20 bis 30 Litern pro Quadratmeter möglich.

Die Temperaturen liegen dabei voraussichtlich bei 10 bis 15 Grad, nachts fällt das Thermometer auf bis zu 2 Grad. Mit Bodenfrost rechnen die Meteorologen in Hessen jedoch nicht: "Ich lasse meine Pflanzen draußen stehen", sagte Helmut Malewski vom DWD am Freitag in Offenbach.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel