Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Herrenloser Koffer sorgt für Großeinsatz in Fulda

Notfälle Herrenloser Koffer sorgt für Großeinsatz in Fulda

Ein herrenloser, an ein Schild geketteter Koffer hat am Mittwoch für gehörige Aufregung und einen Großeinsatz der Polizei in der Innenstadt von Fulda gesorgt.

Voriger Artikel
"Tatort"-Sonderfolge aus Kassel wird erst 2018 gedreht
Nächster Artikel
Deutsche Bank kappt Bonuszahlungen für Führungskräfte

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Fulda. Nachdem Passanten das verdächtige Gepäckstück gemeldet hatten, riegelte die Polizei nach eigenen Angaben das Gebiet ab. Nach einiger Zeit konnten Experten des alarmierten Landeskriminalamtes (LKA) aus Wiesbaden Entwarnung geben: In dem Koffer waren lediglich Elektroschrott und Altkleider. In der Ohmstraße war am Morgen Sperrmüll abgeholt worden. Warum der Koffer angekettet war, blieb zunächst unklar. Die Polizei stellte das Gepäckstück sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen