Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Heino hat Freude an Facebook

Frankfurt Heino hat Freude an Facebook

Der 71 Jahre alte Heino tastet sich langsam an das Freundschaftsnetzwerk Facebook heran.

Voriger Artikel
Positive Bilanz nach Castor-Einsatz
Nächster Artikel
Comedian begegnete seinem „Gott"

Der Sänger Heino.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. „Ich kenn' mich zwar nicht richtig damit aus, aber es ist manchmal sehr schön, und ich habe auch gar keine Probleme, da mit Leuten zu korrespondieren", sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. „Das ist jetzt was für junge Leute, und ich finde das ganz in Ordnung", sagte der blonde Barde mit der dunklen Brille über seine schon mehr als 700 Fans bei Facebook. Heino, der am 18. November wieder auf eine Tournee durch Kirchen und Kathedralen geht, ergänzte: „Ich bin da nicht so firm, das hat mein Manager gemacht. Ich mein', dabei sein ist alles."

Voriger Artikel
Nächster Artikel