Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hebebühne erschlägt Autokäufer

Unfälle Hebebühne erschlägt Autokäufer

Eine Hebebühne samt Wagen hat einen Autokäufer in einem Reifenhaus in Limeshain (Wetteraukreis) eingeklemmt und ihm dabei tödliche Verletzungen zugefügt.

Limeshain. Der 30-jährige wollte sich am Donnerstag ein Auto von unten anschauen und der Verkäufer hatte deswegen den Wagen auf die Hebebühne gestellt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Verkäufer habe ihn einige Zeit allein zurückgelassen, als die Hebebühne auf ihn stürzte. Ein Notarzt schaffte es zunächst, den Mann wiederzubeleben, aber Donnerstagnacht erlag der 30-Jährige seinen Verletzungen. Die Hebebühne des Reifenhändlers habe wohl schon länger erhebliche Mängel aufgewiesen, wie die Polizei mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel