Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Haus ist einsturzgefährdet

Dachstuhlbrand Haus ist einsturzgefährdet

Nach einem Brand im Dachstuhl am Montagabend ist ein Haus in Reinheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) einsturzgefährdet.

Reinheim. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in einer Doppelhaushälfte aus noch ungeklärter Ursache aus. Die Einsatzkräfte konnte das Übergreifen der Flammen auf die andere Haushälfte verhindern. Allerdings wurde diese den Angaben zufolge durch Rauch und das Löschwasser ebenfalls schwer beschädigt. Das Haus ist nach ersten Untersuchungen eines Statikers nicht mehr bewohnbar. Die Mauern mussten noch am Abend abgesichert werden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen