Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Hanauer Lastwagenfahrer mit 20 Vorschriftsverstößen

Gifhorn Hanauer Lastwagenfahrer mit 20 Vorschriftsverstößen

20 Mal hat ein Lastwagenfahrer aus Hanau in den vergangenen vier Wochen gegen Vorschriften verstoßen.

Gifhorn. Nun droht dem uneinsichtigen Mann ein Bußgeld in Höhe von rund 2500 Euro. Auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 4 bei Ausbüttel in Niedersachsen hätten Polizisten den Fahrer kontrolliert, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Gifhorn mit. Anhand des Fahrtenschreibers stellten sie fest, dass der 40-Jährige Lenkzeiten erheblich überschritten, Ruhezeiten nicht eingehalten und diverse Male die Geschwindigkeit überschritten hatte. 20 Verstöße zählten die Beamten. Die Polizisten verordneten ihm erst einmal eine mehrstündige Zwangspause.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama