Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Hahn-Manager wollen beim Flughafen einsteigen

Lautzenhausen Hahn-Manager wollen beim Flughafen einsteigen

Manager des Flughafens Frankfurt-Hahn wollen für 25 Millionen Euro die Mehrheit am Hunsrück-Airport übernehmen.

Voriger Artikel
Zeitung: Lufthansa Cargo verlagert Frachtflüge
Nächster Artikel
Deutlich mehr Jugendliche in Hessen verurteilt

Eine Management GmbH soll gegründet werden. Archivfoto: Thomas Frey

Lautzenhausen. Ein entsprechender Vorschlag sei der rheinland-pfälzischen Landesregierung vorgelegt worden, sagte Geschäftsführer Jörg Schumacher am Donnerstag in Lautzenhausen. Ein sogenanntes "Management Buy Out" sei aus der Sicht des Managements «die angenehmste Form der Privatisierung eines Unternehmens», da Käufer und Verkäufer sich gut kennen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel