Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Gutachten zu Waffenfund in Neuhof kommt 2018

Kriminalität Gutachten zu Waffenfund in Neuhof kommt 2018

Die Überprüfung der in einer Wohnung in Neuhof gefundenen Waffen wird dauern. Ein Ergebnis liege erst im neuen Jahr vor, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Voriger Artikel
Polizistin von Auto erfasst und getötet: Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Räuber nach Überfall in Untersuchungshaft

Das Blaulicht eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Fulda/Neuhof. Einen Tag zuvor hatten Spezialkräfte der Polizei in der Wohnung eine Maschinenpistole, eine Pistole und einen Revolver entdeckt. Der 24 Jahre alte Mieter war festgenommen worden. Ein Gutachter soll nun klären, ob es sich um scharfe Waffen oder Schreckschusswaffen handelt. Möglicherweise seien die Waffen auch umgebaut worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen