Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Gutachten: Hessen muss Fusion der Börse mit NYSE verbieten

Frankfurt Gutachten: Hessen muss Fusion der Börse mit NYSE verbieten

Die Fusion mit der New Yorker Börse NYSE ist nach Überzeugung des Betriebsrates der Deutschen Börse noch nicht in trockenen Tüchern.

Voriger Artikel
Hungrige Einbrecher kochen sich Festmahl
Nächster Artikel
Wichtige Bahnprojekte bleiben in der Schwebe

Die NYSE-Fusion ist noch nicht in abgeschlossen. (Arschiv)

Frankfurt. Nach einem am Dienstag in Frankfurt vorgelegten Gutachten des Magdeburger Rechtsexperten Ulrich Burgard habe die hessische Börsenaufsicht gar keine andere Wahl, als den Zusammenschluss zu verbieten. „Es gibt mithin nicht nur hinreichende, sondern zwingende Gründe für eine Untersagung", sagte Burgard.

Voriger Artikel
Nächster Artikel