Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Grüttner: Keine überhitzte Debatte mehr über Kinderbetreuung
Mehr Hessen Grüttner: Keine überhitzte Debatte mehr über Kinderbetreuung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 24.06.2014
Hessens Sozialminister, Stefan Grüttner (CDU). Quelle: Jens Wolf/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

Die finanzielle Ausstattung für die Einrichtungen solle die Diskussion bei dem Treffen am 9. Juli in der Staatskanzlei nicht bestimmen, sagte der Minister am Dienstag in Wiesbaden. Die Debatte über die Kinderbetreuung habe sich innerhalb des vergangenen Jahres deutlich versachlicht. Der Runde Tisch sei auch bewusst als nicht öffentliche Sitzung angelegt. Er hoffe, dass dieser Schritt zu einem sachorientierten Treffen führen wird.

dpa

Anzeige