Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Grünen-Vorsitzender steckt auf Landtagstoilette fest
Mehr Hessen Grünen-Vorsitzender steckt auf Landtagstoilette fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 02.10.2014
Anzeige
Wiesbaden

Dann habe er durch ein offenes Fenster eine Fraktionsmitarbeiterin um Hilfe bitten können. Die alarmierte den Hausmeister. Klose machte sein Missgeschick selbst auf Twitter öffentlich: "Super: Keine Zeit und dann dank defekter Tür noch auf der Landtagstoilette eingesperrt. Danke dem rettenden Hausmeister!" Mitleidslos entgegnete Grünen-Pressesprecher Volker Schmidt: "Ach, das dumpfe Gewummer in den letzten fünf Stunden warst Du!" Das war indes stark übertrieben: Der kleine Notfall dauerte nach Kloses Angaben nur 20 Minuten.

dpa

Anzeige