Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Größte Tattoo-Messe Europas feiert Jubiläum in Frankfurt

Ausstellungen Größte Tattoo-Messe Europas feiert Jubiläum in Frankfurt

Farbig und narbig wird es am Wochenende in Frankfurt: Dort hat am Freitag zum 20. Mal die mehrtägige Internationale Tattoo-Convention begonnen.

Voriger Artikel
Haftstrafe für Al-Kaida-Terrorhelfer in Frankfurt
Nächster Artikel
Landtagsausschuss tagt nach Flughafen-Urteil

Tattoos sind in. In Frankfurt startet am Wochenende eine Tattoo-Convention. Foto: www.pixelio.de

Frankfurt. Zum Jubiläum lockt die größte Tattoo-Messe Europas mit sogenannten Bodypaintings, mit Fesselshows und einem Pin-Up-Model aus Las Vegas als Ehrengast. Ein eigenes Tattoo können sich die Besucher bei einem von 600 Künstlern aus mehr als 20 verschiedenen Ländern stechen lassen. Bei verschiedenen Tattoo-Wettbewerben mit Mottos wie "Crazy", "Realistic" oder "Sexy" werden die schönsten Werke geehrt. Bis Sonntagabend kann das bunte Treiben genossen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel