Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Goldenes Oktoberwetter hält an

Hessen Goldenes Oktoberwetter hält an

Sonne pur und blauer Himmel: Das goldene Oktoberwetter in Hessen hält nach Ansicht von Meteorologen noch mindestens bis Donnerstag an.

Voriger Artikel
Frankfurt ist führende Geschäftsstadt
Nächster Artikel
Standesämter letzten Sonntag geöffnet

Solche Bilder bekommen wir wohl noch mehrere Tage zu Gesicht: Das tolle Wetter soll anhalten.

Quelle: Archivfoto

Offenbach. Erst dann schlägt das Wetter allmählich um - doch wann genau, wissen die Wetterkundler nicht. Denn die Rechnermodelle seien noch nicht eindeutig, sagte am Sonntag ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach. "Die Kollegen aus Amerika sagen uns das goldene Oktoberwetter sogar bis in die nächste Woche voraus." Zumindest aber für die nächsten Tage heißt das: Temperaturen bis zu 19 Grad, viel Sonne und nur in den Tälern leichter Frühnebel. Nachts kann es allerdings schon frostig werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel