Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Glückspilz aus Hessen gewinnt sechs Lotto-Millionen
Mehr Hessen Glückspilz aus Hessen gewinnt sechs Lotto-Millionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 05.03.2015
Der Gewinn beläuft sich auf 6 190 269,30 Euro Euro. Quelle: F. von Erichsen/Archiv
Wiesbaden

Der Tipp wurde bei einer Lotto-Annahmestelle im nordhessischen Kreis Schwalm-Eder abgegeben. Der exakte Gewinn beläuft sich auf 6 190 269,30 Euro. Da der Tipper keine Kundenkarte hat, muss er sich nun mit der Quittung bei Lotto Hessen melden.

Auch zwei Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein wurden am Mittwoch zu Millionären. Ihnen fehlte zwar die richtige Superzahl, mit sechs Richtigen gewannen sie aber jeweils rund 1,4 Millionen Euro.

dpa