Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Gleich vier Verkehrsverstöße

Pfungstadt Gleich vier Verkehrsverstöße

Vier Verkehrsverstöße auf einmal hat ein Rollerfahrer im südhessischen Pfungstadt begangen.

Voriger Artikel
6.405 Euro Schulden pro Hesse
Nächster Artikel
Bessere Versorgung für Krebskranke

Diese Verkehrskontrolle hat sich gelohnt: Die Polizisten verzeichneten gleich vier Verstöße gegen die Verkehrsordnung.

Quelle: Archivfoto

Pfungstadt. Er war berauscht, alkoholisiert, hatte keinen Führerschein und der Motorroller kein gültiges Kennzeichen, teilte die Polizei Darmstadt gestern mit. Eine Zivilstreife hatte den 22-Jährigen am Montag routinemäßig kontrolliert. Ihr fielen schnell die glasigen Augen, die langsamen Bewegungen und der Alkoholgeruch des Fahrers auf. Der Mann gestand, Speed, Haschisch und Alkohol zu sich genommen zu haben und keinen Führerschein zu besitzen. Schließlich nahmen die Beamten auch noch das Nummernschild unter die Lupe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel