Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Gesuchter nach zwölf Jahren gefasst

Offenbach Gesuchter nach zwölf Jahren gefasst

Ein gesuchter Mann ist mehr als zwölf Jahre nach einer Schießerei in Offenbach festgenommen worden.

Voriger Artikel
Frankreich-Proteste: wenig Wirkung
Nächster Artikel
Fraport mit Passagierrekorden

So könnte die Tatwaffe ausgesehen haben mit der drei Menschen schwer verletzt wurden.

Quelle: Archivfoto

Offenbach. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag gemeinsam mitteilten, soll der heute 37-Jährige im April 1998 vor einem Lokal auf drei Männer geschossen haben. Nach ihm wurde wegen dreifachen versuchten Totschlags gefahndet. Der in der Türkei geborene Mann habe sich wohl sicher gefühlt und sei nach Offenbach zurückgekommen, hieß es. Bei der Schießerei waren damals drei Männer aus dem früheren Jugoslawien schwer verletzt worden. Grund für die Auseinandersetzung soll der Streit um ein Mädchen gewesen sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel