Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Gerichtsvollzieher ist 60-Jährigem auf der Spur

Darmstadt Gerichtsvollzieher ist 60-Jährigem auf der Spur

Ein Gerichtsvollzieher hat einen 60 Jahre alten Geschäftsmann quer durch die Viernheimer Innenstadt verfolgt, nachdem dieser ihn mit einem Brotmesser bedroht hatte.

Viernheim/Darmstadt. Via Handy informierte er am Dienstagmorgen laufend die Polizei über den genauen Aufenthalt in der südhessischen Stadt. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, kam der 60-Jährige nach der Festnahme in ein Gefängnis. Gegen ihn hatte der Gerichtsvollzieher einen Haftbefehl in der Tasche. Als der Gerichtsvollzieher den Mann darüber aufklärte, holte dieser das Messer aus der Küche. Der Gerichtsvollzieher flüchtete aus der Wohnung und nahm anschließend die Verfolgung des Mannes auf, der die Wohnung ebenfalls verlassen hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen