Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Gemeinden stundenlang ohne Strom

Südhessen Gemeinden stundenlang ohne Strom

In mehreren Gemeinden in Südhessen ist gestern Abend für einige Stunden der Strom ausgefallen.

Voriger Artikel
Hahn: Neuregelung der Zuwanderung
Nächster Artikel
Kind fast getötet - Mutter sagt aus

Der Stromausfall versetzte viele Bürger der Gemeinden in Schrecken.

Quelle: Archivfoto

Dieburg. Gegen 21.30 Uhr wurde es in Teilen von Dieburg sowie in Groß-Zimmern, Georgenhausen und Gundernhausen plötzlich dunkel, berichtete heute die Polizei in Darmstadt. Erst um Mitternacht sei die Stromversorgung überall wiederhergestellt worden. Vermutlich sei ein technischer Defekt der Auslöser für den Ausfall gewesen. Bei der Polizei seien viele Anrufe besorgter Bürger eingegangen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel