Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Geflohener Häftling geschnappt

Gießen Geflohener Häftling geschnappt

Der Häftling, der am vergangenen Donnerstag in Nidda geflüchtet war, ist wieder hinter Gittern.

Voriger Artikel
Angriff mit Teppichmesser
Nächster Artikel
Umjubelte Premiere der „Walküre"

Der geflohene Häftling konnte gestern Abend geschnappt werden.

Quelle: Archivfoto

Gießen. Am vergangenen Abend ging der 24-Jährige bei einer Personenkontrolle auf dem Gießener Marktplatz einer Zivilstreife ins Netz. Wie die Polizei heute mitteilte, leistete der Häftling keinen Widerstand und wurde wieder in das Butzbacher Gefängnis gebracht. Dort verbüßt er eine Freiheitsstrafe wegen Körperverletzung. Er war am Donnerstag mit Handschellen gefesselt vom Gelände des Amtsgerichts in Nidda geflüchtet, wo er dem Haftrichter vorgeführt werden sollte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel