Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gas strömt aus Propangasflasche: Vier Verletzte in Wetter

Notfälle Gas strömt aus Propangasflasche: Vier Verletzte in Wetter

Bei einem Gasaustritt sind in Wetter (Kreis Marburg-Biedenkopf) am Freitagmittag vier Bewohner eines Wohnhauses verletzt worden. Polizei und Feuerwehr wurden verständigt, da Bewohner erheblichen Gasgeruch in ihrer Wohnung im Untergeschoss festgestellt hatten.

Wetter. Sie schafften es, die Fenster zu öffnen und den Gasaustritt aus der Propangasflasche zu stoppen. Die Ursache für den Austritt war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr nahm Messungen vor und sorgte für die notwendige Belüftung im Haus. Die vier verletzten Personen mussten vor Ort und anschließend noch im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama