Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Garagenbrand löst hohen Schaden aus

Brände Garagenbrand löst hohen Schaden aus

Ein Feuer im nordhessischen Felsberg hat das Innere von vier Garagen komplett zerstört - darunter ein Auto. Nach Polizeiangaben vom Dienstag verursachte der Brand am Montagnachmittag einen Schaden von 100 000 Euro.

Voriger Artikel
Deutsche Börse kauft weitere Aktien zurück
Nächster Artikel
Beifahrerin nach Unfall querschnittsgelähmt: Geldstrafe

Ein Feuerwehr-Warnschild.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Felsberg. Personen seien bei dem Brand im Schwalm-Eder-Kreis nicht verletzt worden. Das Feuer sei von einer der vier Garagen ausgegangen und habe auch das darüberliegende Gebäude beschädigt. Eine Anwohnerin hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte