Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
GPS-Empfänger überführt Autodiebe

Frankfurt GPS-Empfänger überführt Autodiebe

Mit Hilfe eines GPS-Empfängers hat die Frankfurter Polizei zwei Mitglieder einer in Polen bekannten Bande von Autodieben geschnappt.

Voriger Artikel
Schmuckdiebe erbeuten 100.000 Euro
Nächster Artikel
Messerstecherei zwischen Mädchen

Die Polizei in Frankfurt konnte eine Bande von Autodieben festnehmen.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Die beiden Verdächtigen, Vater und Sohn, sitzen in Untersuchungshaft. Ein Frankfurter hatte den Diebstahl eines Kleinlastwagens angezeigt und konnte mit dem GPS-Empfänger nachweisen, dass der Lieferwagen entwendet, nach Kalbach gefahren und abgestellt worden war, wie die Polizei gestern mitteilte. Das Navi in dem Auto habe regelmäßige Signale an den Empfänger geschickt. Die Polizei entdeckte das zwischenzeitlich mit polnischen Kennzeichen versehene Fahrzeug und nahm Vater und Sohn fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel