Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Fünf Verletzte bei Unfall auf der A67 bei Darmstadt

Unfälle Fünf Verletzte bei Unfall auf der A67 bei Darmstadt

Auf der Autobahn 67 bei Pfungstadt hat es im Berufsverkehr einen schweren Unfall gegeben. Vier Fahrzeuge fuhren am Montagmorgen nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen ineinander, im dadurch entstandenen Stau gab es einen Folgeunfall.

Voriger Artikel
Verbände-Kritik: Berater drängen Flüchtlinge zur Heimreise
Nächster Artikel
Raubüberfall auf Taxizentrale in Aßlar

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Darmstadt. Insgesamt fünf Menschen wurden dabei leicht verletzt. Was die Karambolage auslöste, war zunächst unklar. Der Unfall ereignete sich gegen 6.30 Uhr, der Rückstau von rund 10 Kilometern beeinträchtigte den Berufsverkehr zum Wochenbeginn. Um 7.45 Uhr waren laut Polizei alle Fahrbahnen wieder frei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen