Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Frühling macht Pause: Schnee vor Ostern

Vorhersage Frühling macht Pause: Schnee vor Ostern

Regen und Schnee statt Frühlingssonne in Hessen - der Frühling macht wenige Tage vor Ostern Pause.

Voriger Artikel
Ehrliche Kinder bekommen 420 Euro Finderlohn
Nächster Artikel
Erster Spargel in Südhessen gestochen

In Hessen wird vor den Osterfeiertagen noch einmal Schnee erwartet. (Archivbild)

Offenbach. Nach einem recht milden Dienstag mit Temperaturen bis 17 Grad, Regenschauern und Gewittern bringt die Kaltfront von Tief "Kerstin" ab Mittwoch einen Hauch von Winter zurück. Im Flachland regnet es weiter, in den Höhenlagen der Mittelgebirge schneit es. Tagsüber erreichen die Temperaturen nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach vom Montag nur noch acht bis zwölf Grad. Am Gründonnerstag fallen viele kräftige Schauer - von Regen über Graupel bis Schnee ist bei sieben bis elf Grad alles dabei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen