Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Früherer Gasthof steht in Flammen

Brände Früherer Gasthof steht in Flammen

Eine ehemalige Gaststätte im nordhessischen Niedenstein steht in Flammen. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag bekämpfte die Feuerwehr den Brand seit dem frühen Morgen.

Niedenstein. In dem Fachwerkhaus (Schwalm-Eder-Kreis) sind 39 Personen gemeldet. Dabei handelt es sich nach Polizeiangaben um Mitarbeiter aus der Logistikbranche. Die Einsatzkräfte gingen davon aus, dass keine Personen mehr im Gebäude seien, das könne man aber noch nicht definitiv bestätigen, hieß es weiter. Mit einem hohem Schaden am Haus sei zu rechnen.

Auch über die Ursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Brandermittler können ihre Untersuchungen erst beginnen, wenn der Brand gelöscht ist und kein Risiko mehr besteht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen