Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Frau verschwindet aus Pflegeheim und wird tot aufgefunden

Notfälle Frau verschwindet aus Pflegeheim und wird tot aufgefunden

Eine 76 Jahre alte Rentnerin ist in einem Flussbett in Bad Salzschlirf (Kreis Fulda) tot aufgefunden worden. Die demente Frau war am Heiligabend aus ihrem Pflegeheim verschwunden. Wie ein Polizeisprecher in Fulda am Dienstag sagte, wurde sie in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag leblos gefunden.

Bad Salzschlirf/Fulda. Wie sie ums Leben kam, sei noch unklar. Es sei möglich, dass sie ertrunken oder erfroren sei. Zuvor war im Rahmen einer Vermisstenfahndung nach der 76-Jährigen gesucht worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte