Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Frau in Frankfurt niedergeknüppelt

Frankfurt Frau in Frankfurt niedergeknüppelt

Von drei Leuten aus dem Auto gezerrt und krankenhausreif geprügelt worden und das vor den Augen anderer - das passierte einer 53 Jahre alten Frau in Frankfurt vergangenen Montag.

Frankfurt. Gegen die mutmaßlichen Täter, zwei Männer und eine Frau, ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Täter und Opfer stammen aus der Türkei. Der Angriff auf die Frau hatte laut Polizeibericht am Montagabend zahlreiche Schaulustige auf eine Straße im Stadtteil Preungesheim gelockt. Die Menge habe das Geschehen lautstark kommentiert. Erst ein Großaufgebot an Beamten zerstreute die etwa 40-köpfige Gruppe. Wegen des Einsatzes musste eine Straße vorübergehend gesperrt werden. Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen