Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Frau bei Frontalzusammenstoß getötet

Kassel Frau bei Frontalzusammenstoß getötet

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Werra-Meißner-Kreis ist am Abend des 24.Januar eine 60-Jährige getötet worden.

Voriger Artikel
Angebliche Vergewaltigung in Zugtoilette
Nächster Artikel
Ex-Geliebte des Odenwälder Mordopfers erwartet

Das Themenfoto zeigt ein Unfallauto. (Archiv)

Kassel. Durch den frontalen Zusammenstoß zweier Autos im Werra-Meißner-Kreis ist am Abend des 24.Januar eine 60-jährige Frau getötet worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei Kassel auf der Bundesstraße B 250 bei Wanfried.

Der Wagen der Getöteten sei mit dem Auto einer 23-Jährigen kollidiert. Diese wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zur Unfallursache gab es zunächst nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel