Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Frau aus brennendem Haus gerettet

Babenhausen Frau aus brennendem Haus gerettet

Eine 55 Jahre alte Frau ist am Montag aus einem brennenden Penthouse im südhessischen Babenhausen gerettet worden. Das Feuer war am frühen Morgen ausgebrochen, wie die Polizei berichtete.

Voriger Artikel
Hessens Theaterbühnen müssen sparen
Nächster Artikel
Betrunkener fährt in Wohnmobil

Die Feuerwehr traf rechtzeitig ein und konnte somit einen Personenschaden verhindern.

Quelle: Archivfoto

Babenhausen. Neben den Flammen verbreitete sich starker Qualm in den Räumen. Rettungskräfte brachten die Frau mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus. Warum die Wohnung in Flammen aufging, war zunächst nicht bekannt. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Das Penthouse liegt über einem leerstehenden Supermarkt - andere Menschen wurden daher nicht verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel