Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Frankreich-Proteste: wenig Wirkung

Frankfurt Frankreich-Proteste: wenig Wirkung

Die Massenproteste gegen die geplante Rentenreform in Frankreich haben sich am Dienstagmorgen auf den Flugbetrieb am Frankfurter Flughafen kaum ausgewirkt.

Voriger Artikel
Aufruf zum Verzicht auf Laubbläser
Nächster Artikel
Gesuchter nach zwölf Jahren gefasst

Trotz Protesten in Frankreich: Der Luftverkehr erlebt keinen Abbruch.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Wie ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport sagte, sei nur ein Flug nach und von Paris gestrichen worden. Ob es im Laufe des Tages zu weiteren Ausfällen komme, sei noch völlig unklar. Auf der Schiene sollte es am Dienstag statt fünf nur zwei Direktverbindungen von Frankfurt nach Paris geben, teilte die Deutsche Bahn mit. In der Gegenrichtung sollten drei Verbindungen angeboten werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel