Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Formel-1-Pilot Glock war Hessens bester Gerüstbauer

Ausbildung Formel-1-Pilot Glock war Hessens bester Gerüstbauer

Timo Glock (27), Rennfahrer in der Königsklasse Formel 1, war schon in seinem Erst-Beruf als Gerüstbauer Perfektionist.

Voriger Artikel
Gericht: Für Hartz IV gilt Datum des Antrags
Nächster Artikel
Sonnenschein und kalte Temperaturen in Hessen

Als Lehrling habe Timo Glock seine Prüfung als «Hessens bester Gerüstbauer» absolviert. (Archivbild)

Bad Vilbel. Der rennfahrer Timo Glock absolvierte als Lehrlng seine Prüfung als Hessens bester Gerüstbaue, sagte der Sohn eines Gerüstbau-Unternehmers aus dem Odenwald am Sonntag im Interview mit dem Privatsender Hit Radio FFH. Dass aus Glock überhaupt ein Motorsportler wurde, verdankt er der üppigen Ausbeute bei seiner Konfirmation. "Mama hat gesagt, wenn ich bei meiner Konfirmation genug Geld für ein Kart geschenkt bekommen würde, dürfte ich mir eins kaufen", erzählte der 27-Jährige. Dass das Geld tatsächlöich reichen würde, hatte Mama allerdings nicht erwartet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen