Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Flugplatz Frankfurt-Egelsbach informiert über Projekte

Egelsbach Flugplatz Frankfurt-Egelsbach informiert über Projekte

Ein Jahr nach dem Einstieg des neuen Mehrheitsgesellschafters NetJets informiert der Flugplatz Frankfurt- Egelsbach heute (Mittwoch/10.00) über seine Pläne für die Zukunft.

Egelsbach. Das US-Unternehmen hatte im März vergangenen Jahres 80 Prozent am größten deutschen Privatflugplatz übernommen und damit eine Insolvenz abgewendet. Die Anteile gehörten kommunalen Einrichtungen rund um den Landeplatz südlich von Frankfurt. In Egelsbach und Langen hatten Bürgerentscheide einen Verkauf der zusammen 20 Prozent verhindert. Kritiker befürchten bei einem Ausbau des Flugplatzes mehr Lärm.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft