Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fluglotsenstreik abgewendet - Trotzdem Probleme

Frankfurt Fluglotsenstreik abgewendet - Trotzdem Probleme

Der Fluglotsenstreik in Deutschland ist abgewendet - doch Reisende müssen sich am Dienstag trotzdem auf Probleme im Flugverkehr einstellen.

Voriger Artikel
Lotsenstreik im letzten Moment abgeblasen
Nächster Artikel
Chevrolet aus Europa: Opel-Rat begrüßt GM-Plan

Noch läuft nicht alles nach Plan am Frankfurter Flughafen. (Archiv)

Frankfurt . Zwar wurde der Ausstand der Fluglotsen wenige Stunden vor dem geplanten Beginn abgeblasen, doch hatten einige Airlines und Flughäfen bereits Vorkehrungen getroffen und etwa Flüge verschoben. Dadurch wurden einige Unannehmlichkeiten für Passagiere erwartet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel