Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Firmengebäude brennt - Polizei: 300 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Firmengebäude brennt - Polizei: 300 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 25.10.2015
Fürth im Odenwald/Darmstadt

Mehrere Feuerwehren bekämpften den Brand, der erst am Abend gelöscht war.

Nach Angaben eines Polizeisprechers zerstörten die Flammen das Gebäude, das eine Fläche von rund 200 Quadratmeter hat. Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Die Hauptdurchgangsstraße wurde anschließend wieder freigegeben. Weil der Rauch zunächst noch in der Luft hing, sollten Anwohner Fenster und Türen zunächst noch geschlossen halten. Nach Einschätzung des Polizeisprechers werden die Brandermittler das Gebäude erst am Montag unter die Lupe nehmen.

dpa