Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwerk beschließt Museumsuferfest

Frankfurt Feuerwerk beschließt Museumsuferfest

Mit einem großen Feuerwerk ist am Sonntagabend das Frankfurter Museumsuferfest zu Ende gegangen.

Frankfurt. Am letzten Tag des seit Freitag andauernden Spektakels waren nach einer ersten Schätzung noch einmal rund eine Million Besucher zu den Partybühnen und Ständen geströmt. Insgesamt kamen allerdings deutlich weniger Menschen als in den Vorjahren - schuld daran war das schlechte Wetter. Doch Wind und Regen hatten auch ihr Gutes: „Es blieb alles ruhig", sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen und zog damit ein positives Fazit der Veranstaltung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mainufer

In Frankfurt wird am Freitag um 18 Uhr das Museumsuferfest eröffnet. Die Stadt erwartet etwa drei Millionen Besucher.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Hessen