Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr rückt für Maschine aus

Lufthansa Feuerwehr rückt für Maschine aus

Eine Maschine von Lufthansa Cargo ist am Sonntagabend auf dem Frankfurter Flughafen sicherheitshalber von der Feuerwehr am Rollfeld erwartet worden.

Voriger Artikel
Kaum Behinderungen durch Marathon
Nächster Artikel
Fahrerflucht nach Rad-Unfall

Ein Cargo-Flugzeug wurde bei der Landung in Frankfurt von der Feuerwehr erwartet.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Zuvor habe eine Lampe in der Maschine ein mögliches Triebwerksproblem angezeigt, wie Lufthansa Cargo und der Flughafen mitteilten. Die Maschine war in Dakar im Senegal mit 86 Tonnen Fracht an Bord gestartet und sollte planmäßig in Frankfurt landen. Die Landung verlief ohne Probleme.

Voriger Artikel
Nächster Artikel